Was ist „Docking Saison, wie es Ihnen in Beziehungen zu Frauen helfen wird

Und übrigens, schon Dezember, „Docking Saison“ – begann – begonnen.

Winter – die am stärkste und rauste Zeit des Jahres. Insbesondere in Russland (in Kalifornien gibt es nichts mehr, tolerant wird toleriert). Die Situation verschlechtert sich in diesem Winter weigert sich, den Rahmen des Rahmens einzuhalten, und beginnt in der Regel im Herbst (ungefähr vom November). Und dauert bis zur Mitte des Frühlings (etwa März und insbesondere frostige Jahre und bis Juli).

Der Winter betrifft die Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau. Diejenigen, die bereits ein Paar haben, fühlen sich in der Wintersaison alle Vorteile der Monogamie an. Sie können zu Hause sitzen und die Serie ansehen, die Lieferung von Lebensmitteln bestellt, eine heiße Dusche zusammennehmen (nach dem Studium dieser Regeln), trinken Sie Glühwein, den Sex haben. Im Allgemeinen gönnen Sie sich im Winterpaar idylly, fühlt sich ein Charakter der Neujahrswerbung.

Und was zu tun, die keine paar haben? Immer im Winter möchte ich nicht aus dem Haus gehen. Und nicht nur wegen Hass an andere, sondern auch weil es sehr kalt ist. Und dunkel. Und vielleicht laufen Wölfe durch die Straßen. Daher besuchen Sie Bars, Restaurants, Bibliotheken und andere Orte, in denen es üblich ist, sich mit dem gegenüberliegenden (oder nicht dem anderen) Boden kennenzulernen, ist es schwierig. Aber Sie müssen sich in meinen Händen nehmen, auf die Arme der Fäustlinge ziehen und ausgehen, denn die „Docking Saison“ begann.

Der Begriff „Docking Saison“ (Manschettensaison) präsentierte uns ein modernes städtisches Wörterbuch. Seine Bedeutung ist ungefähr wie folgt: In der Herbstwintersaison ziehen diejenigen, die in der warmen Saison in der Warmsaison fällt, untätiger oder Polygamie-Lebensstil, der in Monogamie getroffen wird. Das heißt, einen Partner finden, mit dem die kalten Monate ausgeben. Wenn das kalte Ende und die Notwendigkeit, den größten Teil des Freizeit zu verbringen, verschwindet, zerfallen die meisten saisonalen Paare. (Hier, nach dem Weg, 4 Zeichen, dass Sie ein Mädchen nur für den Winter brauchen.)

Wie bei den meisten Phänomenen unseres Lebens ist die „Saison des Docking“ eine wissenschaftliche Erklärung. „Der Fall in unserer DNA, der von Hunderttausenden von Jahren gebildet wurde, – mit einer ernsthaften Ansicht erklärt der klinische Psychologe, Dr. Wyndi Welsh. – Antike in begrenzten Ressourcen und ein komplexes Klima hatten mehr Chancen, sich zu überleben, wenn sie in Gruppen und Paare zusammengefasst sind. Daher beginnt die „Docking Saison“ jedes Mal, wenn das Wetter sich verschlechtern und außerhalb des Fensters dunkelt. „.

Nun sprechen wir uns darüber, wie „Docking Saison“ für Sie nützlich sein kann. WAHR, ERSTE Bitten Sie zuerst, die Seite von allen verheirateten und konsistenten in ständiger Beziehung zu verlassen: Sie haben, und so ist es jemanden, der die kalten Winternächte erwärmen kann.

Wie bereits, muss ich in der „Docking Saison“ erraten haben – er beginnt mit der Ankunft von kaltem Wetter und der Dunkelheit, das heißt irgendwo im Oktober, ist die Beliebtheit eines kleinen alten passenden „Freundes“ Bachelor erheblich. Mädchen, die in ihrer Wohnung in ihrer Wohnung befürchten, senken ihre Forderungen nach dem anderen Geschlecht und sind bereit, das, für wen in der warmen Jahreszeit und nicht zu sehen. (Und überhaupt versuchen wir nicht, Sie zu beleidigen, einfach die Situation anzusehen.)

Seien Sie also nicht faul, um in Novemberabends während der „Saison des Andockens“ in Menschen zu gehen: Ihre Chancen, ein Mädchen mehr als je zuvor kennenzulernen. Der Winter kommt.