Russische Online-Kunden befürchten, sich im Netzwerk kennenzulernen, da sie den Gesprächspartner nicht bewerten können (31%) und nicht sicher, dass sich das Treffen in einem wirklichen Leben erfüllt (21%). Gleichzeitig gehen die Mädchen davon aus, dass das erste Datum mit dem Internet Cavalier mit intimen Kavalier gut enden kann (59%), und jedes dritte ist nicht abgeneigt, mit einem fremden virtuellen Sex zu versuchen. Unternehmensgruppe „Sex“.RF „hat eine Umfrage über die Haltung moderner Frauen an Online-Dating durchgeführt.
Mehr als die Hälfte der Befragten gab zu, dass sie mit Männern im Internet vertraut waren. 46% griff auf diese Methode nur ein paar Mal im Leben zurück, und ein weiteres regelmäßig um 20%. Nie nach einem Kavaller im Netzwerk von 26% der Befragten gesucht.
Für den Hauptteil der Mädchen war ihr Internet-Dating-Erlebnis in der Regel nicht schlecht (37%). Weitere 7% berichteten, dass die Online-Kommunikation in eine ernsthafte Beziehung oder Ehe wurde. 22% Versuche, kennenzulernen, hauptsächlich enttäuscht zu werden, und 6% und insgesamt massiv negativ.
Erwartet, der Hauptzweck der Internet-Dating-Frau bezeichnete Beziehungen (11%). 10% können nur eine freundliche Kommunikation interessieren, und 9% – Romantik- und Nicht-Nacht-Flirten. 4% glauben, dass Sie im Internet nur für Sex kennenlernen können, und rein geschäftliche Kontakte sind nur 1% der Befragten zustimmen. Weitere 33% der Mädchen geben je nach Situation verschiedene Ziele zu.
Der zuverlässigste Weg, um Befragte in soziale Netzwerke (27%) zu datieren, gefolgt von Foren oder Interessengruppen (16%). Nur 8% glauben, dass ein anständiger Mann auf Dating-Diensten gefunden werden kann, und sogar weniger Hoffnung für Messenger (1%).
Jedenfalls gehören Frauen zu Online-Dating mit Angst. Die meisten Mädchen machen Angst, dass das Netzwerk die Person nicht wirklich schätzen kann (31%). 21% Sorgen der Sicherheit des Treffens offline, 12% sehen nicht in der virtuellen Kommunikation von gravierenden Perspektiven, und 7% Angst vor dem Internet-Betrüger.
Gleichzeitig gehen die meisten davon aus, dass ihr erstes Datum mit dem Internet Cavalier intim ist (59%). Kategorie Gegner eines solchen Szenariums erwies sich als doppelt so kleiner (33%), und Beamte, Ökonomen und Anwälte dominieren unter ihnen.
Darüber hinaus gab ein Drittel der Befragten zu, dass sie nicht abgeneigt waren, sich mit einem Fremden mit virtuellen Geschlecht (32%) an einem Fremden beteiligt „(32%). Weitere 5% haben eine solche Erfahrung, während der größte Teil des herzhaften Spaßes Service Arbeiter anzieht.
„Zweifellos eröffnet das Internet neue Möglichkeiten, ein persönliches Leben zu arrangieren. Das Netzwerk kann den Mangel an Wahl auffüllen und ggf. den Mangel an Erfahrung, denn die führenden Zentren wie „Sex“.RF »Für lange Zeit bieten sie Schulungen im Webinar-Modus an. Bevor Sie das Internetnetz jedoch aufstellen, ist das Mädchen jedoch wichtig, um ehrlich absichtlich zu entscheiden, und wählen Sie eine wahre Strategie für sie. Immerhin ist der Stil der Datierung, der nur für spontane Sexabenteuer geeignet ist, unwahrscheinlich, dass er mit den Arten von Bestimmungen zu einer ernsthaften Gewerkschaft führt. In jedem Fall ist es wichtig, nicht online zu platzieren, da Beziehungen nicht nur gegenseitige Huskies, sondern Entwicklung, Vertrauen, am Ende, Taktivität, lebende Emotionen und Sex, „- Kommentare zu einem Psychologen, Sexologen, Trainer“ Sex „.RF »Natalia Romanovskaya.
Die Studie wurde vom 29. April bis 12. Mai 2019 durchgeführt. Im Format der Vermessung der Besucherschulungszentren „Sex“.RF „in Moskau, St. Petersburg und Nizhny Nowgorod. 201 der Befragte teilgenommen an der Umfrage – Frauen älter als 18 Jahre alt, führendes Sexualleben.