Frigidität: Symptome und Erkrankungen

Nach den Schätzungen der Ärzte leiden etwa 13% der Frauen, solche oder anderen sexuellen Anziehungsstörungen – 40%. Jetzt werden wir Ihnen sagen, welche Frigidität die Ursache der Krankheit ist und was ihre Symptome sind.

Frigidität, per Definition von Ärzten, gibt es eine Krankheit, die durch das Fehlen sexueller Anziehungskraft, spezifische Empfindungen während des Geschlechtsverkehrs und der Endstufe – Orgasmus gekennzeichnet ist. Die Frigidität ist jedoch nicht sozusagen in seiner reinen Form, nicht so oft, in den meisten Fällen müssen Ärzte aufgrund äußerer Faktoren, psycho-emotionalen Verstößen, Krankheiten und Anomalien mit Verstößen gegen sexuelle Funktion umgehen.

In diesem Zusammenhang ist die primäre, sekundäre, dauerhafte und vorübergehende Frigidität sowie psychogene, retrtaktische, symptomatische und verfassungsrechtliche Bildung unterschieden.

Inzwischen ist es auch akzeptiert, zwischen Anorgasmia (Mangel an Orgasmus) zu unterscheiden, das eine der Symptome der Frigidität ist.

Für den ersten Grad, die Erregung und angenehme Empfindungen während des Geschlechtsverkehrs, aber die Abwesenheit "logisches Ende". Mit einem zweiten Grad entstehen keine Empfindungen, das heißt, eine Frau bleibt gleichgültig, was passiert, was passiert. Trennung zum engen Kontakt mit einem Mann spricht über den dritten Grad an Anorgazmien.

Jetzt – mehr über die Typen und Symptome der Frigidität.

Die primäre Frigidität ist in jungen Mädchen recht häufig. Die Ursache der Frigidität in diesem Fall ist meistens keine ernsthafte Störung, sondern einfach emotional und sogar physiologisch nicht bewusst der sexuellen Handlung.

Das Mädchen kann den sexuellen Geschlechtsverkehr rein von Neugier oder weil "All dies wurde fertig" Und sie will nicht fühlen "Weiß voronev". Die Ideen dürfen jedoch nicht ganz mit der Realität zusammenfallen oder der Partner stellt sich heraus, dass sie nicht zu aufmerksam ist. Infolgedessen entsteht die Gleichgültigkeit oder sogar Ekel für den Sex.

Wenn der Zustand der Universalität etwas verzögert ist, sprechen sie von der Retardationsfeierlichkeit. Dies ist in der Regel ein temporäres Phänomen, das, dass das sinnliche Erwachen etwas zu spät ist. Es gibt nichts Schreckliches. Studien zeigen, dass der Wunsch der sexuellen Nähe in 20% der Frauen im ersten Jahr von Anfang an von sexueller Beziehungen auftritt, und ein Drittel der Frauen hat keine besondere Erregung, noch Orgasmus bis zur ersten Geburt.

Dass die Datenformen der Frigidität jedoch nicht fortschreiten, müssen Sie den sexuellen Beziehungen mehr aufmerksam machen. Dies bezieht sich auf die Schaffung von ruhigen, vertrauensvollen Beziehungen in der Familie oder in einem Paar und vermeidet Stress und negative Emotionen. Männerverhalten ist in diesem Fall sehr wichtig. Wenn er genug Zeit ausgibt, ist es nicht faul, die erogenen Zonen zu bestimmen, die auf das Verhalten und die Emotionen des Partners aufmerksam zu sein, dann werden die Beziehungen höchstwahrscheinlich ohne die Beteiligung von Ärzten angewendet.

Aber manchmal, trotz aller Bemühungen, Fortschritte der Frigidität. Oft kann das Hauptsymptom der Frigidität beim Geschlechtsverkehr schmerzhafte Empfindungen sein, die keine Frau geben, um die Aufregung zu spüren, und negative Emotionen verursachen. In einigen Fällen sprechen solche Zeichen über das Vorhandensein symptomatischer Frigidität. Eine solche Kerbe kann mit der Erkrankung der Geschlechtsbehörden einer Frau, Anomalien ihrer Entwicklung verbunden sein. In einigen Fällen können die Gründe durch die Arbeit des endokrinen Systems, einzelne Formen von psychischen Erkrankungen, Neoplasmen oder Gehirnstörungen gestört werden.

Eine solche Frigidität bezieht sich auf Sekundärerkrankungen und behandelt zunächst die Hauptkrankheit und dann den Bodenbelag. Daher reicht der Arzt nicht aus, nur um die Symptome der Frigidität zu beschreiben, er benötigt auch einige Analysen und Umfragen von anderen Spezialisten.

Eine der üblichen Formen der Frigidität ist ein psychogen. Die Ursache der Krankheit kann in diesem Fall externe Faktoren dienen, in der Vergangenheit übertragene psychische Verletzungen. Frauen, die sexuelle Angriffe ausgesetzt waren, die die traurige Erfahrung des ersten Geschlechtsverkehrs aufweisen, die oft einer solchen Form der Frigidität unterliegen. Auch in dieser Kategorie sind Frauen Beton, schüchtern und leiden an allen Komplexen. Furcht nicht, mag den Partner nicht, werde schwanger, um von anderen überrascht zu werden – all dies kann die sexuelle Attraktion bei Frauen verlangsamen. Eine bedeutende Rolle beim Auftreten von Erkrankungen spielt zu strengen Erziehung und präsentiert sexuelle Beziehungen als etwas Schlechtes und verbotenes. Frigidität aus psychologischen Gründen ist auch vorübergehend. Angenommen, eine Änderung der Situation, wenn eine Frau an bestimmte Bedingungen oder nicht standardisierte Partnerverhalten gewöhnt wurde, kann das sexuelle Wunsch einer Frau vorübergehend reduzieren.

Ganz oft ist der Grund der sogenannte "Neurosis wartet", Wenn sich eine Frau aufgrund einer negativen Natur in einem angespannten Zustand befindet, oder wartet auf etwas unglaubliches vom sexuellen Kontakt. In diesem Fall erlaubt es sich nicht, sich nicht zu entspannen und fühlen, was ständig mit der Kontrolle und Bewertung seiner Empfindungen tätig ist. Es ist klar, dass der Orgasmus in diesem Fall problematisch wird.

Die Gewohnheit, den Orgasmus zu unterdrücken, kann auch zu Frigidität führen. Seltsame Geräusche, aber einige Frauen, die sich schnell den Abschluss des Geschlechtsverkehrs erleben, schüchtern die Manifestationen ihrer Emotionen und enthalten sie absichtlich. Die Anwesenheit von Reizen, wie einem Knarrenbett, Gefahr von Tür oder Kinder, fremden Geräusche und so viel, hemmt die Offensive des Orgasmus. Wenn diese ablenkenden Faktoren konstant sind, kann die Konsequenz eine Frigidität werden.

Eine andere Art von Krankheit wird als konstitutionelle Frigidität bezeichnet. Dies impliziert ein gewisses angeborenes Merkmal der Psyche einer Frau.

Branity-Symptome können bei Frauen mit niedrigem Temperaturen beobachtet werden, die selten sexuelle Beziehungen wünschen, der Orgasmus ist äußerst selten erfahren, aber sie drücken keine Unmut. Das heißt, für sie ist Sex selbst nicht der Hauptbedingung für eine glückliche Beziehung.

Einige physiologische Prozesse, die im Körper einer Frau auftreten, steigen auf dem Niveau ihres sexuellen Eintrags ein Impressum auf. So wäre es beispielsweise ein Fehler für die Symptome der Frigidität, die Abwesenheit oder Verringerung des sexuellen Verlangens zuerst nach der Geburt oder unmittelbar vor dem Beginn der Menstruation.

Es ist auch notwendig zu erwähnen, dass oft eine Frigidität nicht auf eins zurückzuführen ist, sondern auf einmal mehrere Gründe. Gleichzeitig hat die Haltung und das Verhalten des Partners einen starken Einfluss in fast jeder Form von viel sexuellen Verlangen. Wenn jedoch beschlossen wird, die Krankheit zu behandeln, sollte die Frau jedoch nicht alles an einem Mann verantwortlich machen, sondern selbst eine aktive Teilnahme.

Abschließend fügen Sie hinzu, dass die Frigidität normalerweise nicht extern ausgedrückt wird. Darüber hinaus flirtet eine Frau mit einigen Formen der Krankheit gerne mit einem Mann und genießt sogar das Spiel selbst und die Lunge. Eine andere Sache ist, dass, wenn Ereignisse für die Phase des sexuellen Akts geeignet sind, das Interesse an dem Prozess verlieren und sogar Ekel fühlt. Auch auf den Zusicherungen der Ärzte beeinflusst der Mangel an sexuellen Verlangen nicht die Fähigkeit einer Frau, Kinder zu haben und sogar glücklich in einer Familie zu leben.