Bedauert über ihr Sexualleben und Männer fallen nicht zusammen

Dies wird von zwei verschiedenen Studien belegt.

Sie können so viele Wege argumentieren, um zu argumentieren, dass Männer und Frauen im Wesentlichen gleich sind, aber die Tatsache ist, aber das Bedauern im Bereich des sexuellen Lebens, das sie völlig anders haben. Dies wird von zwei unabhängigen Forschungen bewiesen.

Man fand 2018 statt. Es heißt „warum Frauen öfter für etwas bedeutungsloser Sex leid?“(Warum bereuen Frauen den lässigen Sex mehr als Männer tun?? ). Die Ergebnisse der Studie, in der die Befragten aus den Vereinigten Staaten und Norwegen teilnahmen, wurden in der Publikation „Persönlichkeit und einzelnen Unterschiede“ veröffentlicht (Persönlichkeit und individuelle Unterschiede).

Wenn kurz gesagt, hat die Studie demonstriert, dass Frauen im Gegensatz zu Männern negative Emotionen nach zufälligen Links erleben, weil sie Angst haben, dass die Verbindung den Schatten auf ihren Ruf werfen wird.

Und in einer früheren Studie namens „sexuelle Bedauern: Beweise für die Entwicklung sexueller Unterschiede“ (sexuelles Bedauern: Beweise für den entwickelten Geschlechtsunterschied), der von der University of California und der Universität Cheppman durchgeführt wurde, bewiesen die Forscher, dass Frauen eher dazu geneigt sind bedauere, was sie aus seinem Sexualleben gemacht haben, und Männer, was sie nicht taten.

Zum Beispiel waren zitiert: Unter den beliebtesten Bedauern bei Frauen: Das erste Mal „nicht mit diesem“ Mann; Verrat für einen regulären Partner; zu schnell intime Nähe.

Während Männer die folgenden Bedauern anrufen: Erzählte nie der Frau, dass sie attraktiv war; unzureichend praktiziert Sex in der Jugend; nicht ausreichend im Sex im müßialen Leben engagiert.

Wie Sie sehen, bereuen Frauen ihre Handlungen und Männer – über ihre Inaktivität. Welche Schlussfolgerung können wir aus diesen wissenschaftlichen Entdeckungen machen?? Rechts: Wenn Sie ein Mann sind – handeln. Und wenn eine Frau auch handelt und nichts bereuen. (Ja, das Material schrieb einen Mann.)