Es ist Zeit, den Stereotyp zu vergessen, dass ältere Menschen kein Sexualleben haben. Und Sex nach 65 Jahren ist ein normales und natürliches Phänomen. Da die Lebenserfahrung vieler Menschen zeigt, ist das Alter für gutes Geschlecht kein Hindernis.
Jahre gehen, die Zahlen in der Passänderung, niemand wird mit der Zeit jünger, und das Alter gibt sich nur nach außen. In der Seele, alle jungen Menschen, und nach den sechzig Jahren, die gesamte Palette von Gefühlen und Emotionen, die guten Sex bringt.
Einige glauben, dass Sex nach 60 Jahren ihre eigenen Eigenschaften hat, und es ist wirklich echte Aussage. Definitiv, im Alter von 60-70 Jahren komplizieren viele chronische Krankheiten intimen Beziehungen erheblich, aber es gibt immer einen Weg, um das sexuelles Leben zufriedenstellend und harmonisch zu machen.
Es muss nicht glauben, dass es nicht notwendig ist, sich um die Sicherheit des sexuellen Kontakts zu kümmern. Wenn eine Frau nicht schwanger werden kann, da zahlreiche Pathologien nicht ausgeschlossen sind, die sexuell übertragen werden. Und die integrierte Infektion „Infektion“ macht keine Rabatte in sechzig Jahren.
Es ist also notwendig, in Betracht zu ziehen, ob Sex nützlich ist, um sich in 60 Jahren zu engagieren, und welches Geschlecht ist in Erwachsenenalter eigentlich geeignet? Was ist der Vorteil für Männer aus dem regulären intimen Leben, und welche Gefahr kann auf sie warten??
Über Sex im Alter
Im Jahr 2014 wurde in den Vereinigten Staaten von Amerika eine soziologische Umfrage durchgeführt, die das sexuelles Leben im Erwachsenenalter betraf. Darin nahmen mehr als 3.000 Männer und Frauen teil.
Wenn wir im Durchschnitt sprechen, variierte das Alter der Befragten von 55 bis 74 Jahren. Diese befragten Menschen sind in Beziehungen: Ehe, einfach treffen, es gibt einen festen Liebhaber / Herrin.
Praktisch 80% der Befragten stimmten einverstanden, dass die Auswahl von Sex auf die Stimmung viel mehr betrifft als die Zeit, die sich selbst oder nur ein gemeinsamer Zeitvertreib mit seinem Partner bezahlt hat.
Statistiken lieferten die folgenden Informationen:
- In der überwältigenden Mehrheit der Fälle fühlen sich die Befragten glücklich und gesund, wenn sie Sex haben und zufrieden stellen.
- Ungefähr 50% der Befragten sagten, dass sie etwas öfter Sex haben würden als in der Realität.
- Im Durchschnitt haben alle Befragten mindestens fünfmal im Monat Sex.
- Männer wollen 10 Mal im Monat Sex haben.
- Für Vertreter des schönen Bodenes reicht es 8 Mal im Monat aus.
Basierend auf den in der Studie empfangenen Informationen wurde der Schluss gezogen, dass der starke und schwache Boden völlig von ihrem Sexualleben unterschiedlich war, aber gleichzeitig für die mutigsten Experimente bereit sind.
Zum Beispiel ist es wichtig, dass eine Frau eine starke emotionale Verbindung mit seinem Partner fühlt, um den Orgasmus zu erleben, sowie Zufriedenheit von der Herstellung von Liebe im Allgemeinen.
Als Männer sind sie besorgt über die Qualität der Erektion und des Potenzniveaus. Für sie erscheint der dominante Moment körperlich und nicht emotionales Vergnügen.
Die Studie zeigte, dass Männer und Frauen in der Unabhängigkeit vom Alter ein vollwertiges Leben leben, und werden sich nicht ablehnen, etwas Neues in Sex zu versuchen.
Geschlecht und reifes Alter
Ist es möglich, Sex im Alter zu haben?? Vielleicht kann diese Frage häufig in einem öffentlichen Internetnetz gefunden werden. Und er ist wirklich relevant: Manche fragt sich nur, andere wollen auf dem Leben ihrer Kollegen im Alter „sehen“.
Einige glauben, dass das Sexualleben in 67-70 Jahren sowohl für Männer als auch für Frauen gefährlich ist. Da übermäßige körperliche Aktivität zu einer Bewässerung des Blutdrucks führen kann, schneller Herzschlag, der sich im Allgemeinen Gesundheit und Wohlbefinden beeinflussen wird.
Paare, die im Alter in der Alterung von Sex tätig sind, sind mit bestimmten Problemen konfrontiert, die ihre Qualität negativ beeinflussen können. Eine dieser Momente ist eine chronische Pathologie.
Die folgenden Krankheiten können zu sexuellen Fragen im Alter führen:
- Diabetes mellitus.
- Herz-Kreislauf-Pathologie.
- Neeless Prostata-Drüse.
- Arthritis.
- Atherosklerotische Veränderungen.
- Osteoporose.
- Anzeichen von senilen Demenz.
Darüber hinaus sind viele Medikamente, die ältere Männer nehmen, durch erektile Fähigkeiten negativ beeinflusst. Zum Beispiel Zubereitungen zur Behandlung von arterieller Hypertonie (Foto), Medikamente aus kardiovaskulären Pathologien usw.
Lösen Sie dieses Problem 60-jährige Männer können sich einfach an ihren Kardiologen wenden und das Essenz des Problems erklären. Der Arzt wird ein ähnliches Medikament ernennen, das keinen nachteiligen Effekt auf die Potenz und die Erektion hat.
Sex-Gebrauch im Alter
Sex ist ein völlig natürlicher Prozess, sie waren engagiert, engagiert und die Menschen werden von Alter, sozialer Status und anderen Nuancen in der Unabhängigkeit tätig sein. Und über die Vorteile der Aktion wussten in der tiefen Antike.
Nach Angaben des chinesischen Lehre erscheint der Sex den Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein volles Leben zu leben, das Alter zu ziehen und das Leben zu verlängern. Deshalb kann es im Erwachsenenalter als Arzneimittel und die Prävention von männlichen und weiblichen Erkrankungen empfohlen werden.
In der modernen Welt werden sexuelle Beziehungen auch als einer der Aspekte der Langlebigkeit betrachtet. In London wurde eine Studie durchgeführt, in der fast tausend Vertreter des starken Bodenes teilgenommen haben.
Alle Männer unterteilten je nach Häufigkeit der Geschlechtssitzungen pro Woche. Es stellte sich heraus, dass die meisten aktivsten Männer im Bett eine Mortalitätsrate mehrmals niedriger haben, im Vergleich zu denjenigen, die einen oder zweimal im Monat Sex haben.
Auf jeden Fall ist die Errichtung von 60 Jahren nicht so widerstandsfähig und stabil wie in 20. Die regelmäßige intime Nähe wirkt jedoch eine gute Prävention ihrer Schwächung.
Es wurde festgestellt, dass die Vorteile des Geschlechts im Alter in den folgenden Momenten bestehen:
- Erweiterung der Jugendlichen. Das regelmäßige intime Leben als Teil eines gesunden Lebensstils erscheint der Hauptschlüssel, mit dem Sie die körperliche Gesundheit sowie eine gute äußere Form erhalten können.
- Wenn die Leute häufiger Sex hatten, wären sie viel glücklicher gewesen. Zahlreiche Studien sind in diese Erklärung gekommen, was bewiesen hat, dass ein qualitativ hochwertiger Sex positiv auf den geistigen und emotionalen Zustand der älteren Menschen wirkt.
- Gehirnschutz vor dem Altern. Es hat sich bewährt, dass regelmäßige sexuelle Handlungen im Erwachsenenalter dazu beitragen, die Arbeit des Gehirns zu verbessern, Sklerose, den Gedächtnisverlust, die Verwirrung des Bewusstseins zu verhindern.
- Erhöhte Lebensdauer. Es wird darauf hingewiesen, dass Menschen, die Sex regelmäßig haben, länger leben, die von Zeit zu Zeit Sex haben.
Der Vorteil liebevoller Klassen ist, dass ein inniger Kontakt eine Abnahme des Cholesterins im Blut liefert, was wiederum die Verhütung vieler Krankheiten ist.
Tipps für Männer
Auf jeden Fall ist niemand gegen Impotenz versichert, und im Erwachsenenalter ist es manchmal viel schwieriger, Erektion zu erreichen, ganz zu schweigen von. Kleine Schwierigkeiten eines intimen Planes sollten jedoch kein Hindernis für das aktive Sexualleben sein.
Leider ist das Stereotyp der Tatsache, dass Sex im Alter in der Lage sein kann, überall anwesend sein, einschließlich einiger Ärzte. Viele glauben, dass Sie in diesem Alter mit Enkelkindern „Krankenschwester“ brauchen, und nicht lieben.
Trotzdem gibt es viele Empfehlungen für Männer des reifen Alters, die den Sexualkräften auf der gewünschten Ebene aufrechterhalten werden:
- Geben Sie einen aktiven Lebensstil ein. Vielleicht ist dies die erste Regel, die ein Mann von seinem Alter in der Unabhängigkeit einhalten sollte, wenn er eine stabile Erektion des tiefen Alters bewahren will.
- Körperliche Aktivität ist der zweite Erfolg im Bett. Es ist seit langem nachgewiesen und wissenschaftlich bestätigt, dass optimale physikalische Anstrengung zur Normalisierung des Blutflusses beiträgt, einschließlich der sexuellen Begriffe, einschließlich männlicher Potenz.
- Die ordnungsgemäße und ausgewogene Ernährung wirkt als wichtiger Punkt, um Sexlosigkeit zu vermeiden.
- Gute Einstellung. Wenn die älteren Menschen Sex haben, aber eine kleine „Verwirrung“ auftrat, lohnt es sich nicht, darauf aufmerksam zu machen, wenn das nächste Mal alles definitiv wird.
- Alle vorhandenen Krankheiten angemessen behandeln.
- Wenn Sie Tablets nehmen, studieren Sie sorgfältig Nebenwirkungen, die die sexuelle Funktion negativ beeinflussen können.
Leider wird der ältere der Mann, desto mehr habe ich die Probleme eines intimen Planes. Um Fehler zu beseitigen, müssen Sie Ihrem Körper helfen, immer auf der Höhe zu sein, und dieser Moment wird einen Spray M-16 bereitstellen.
Natürliches Medikament kehrt in die älteren Männer „die zweite Jugend“ zurück, und garantiert regelmäßig Sexualleben und stabile Erektion.