Der systeme egoistische Egoist ist eine Person, deren Handlungen während des Geschlechtsverkehrs nur möglich sind, sein eigenes Freude zu erhalten, und die Empfindungen des Partners ignorieren.
Ein solcher Sex wird mit einem Partnerkörper primitiv tierischen Akt der Selbstzufriedenheit.
Der sexy Egoist wird niemals fragen, wie Sie es lieben, es ist nicht für Ihre Lieblingshoote, noch Ihre erogenen Zonen interessiert. Es wird sich definitiv nur Sorgen machen, was Sie für ihn im Bett tun können. Wenn Sie sagen, dass Sie etwas nicht mögen, was er im Bett bevorzugt, hört er entweder auf, zu kommunizieren, oder versuche es immer noch, dich zu tun.
Grundsätzlich glauben Männer-Egoisten, dass Frauen während des Geschlechtsverkehrs immer einen Orgasmus erhalten, aber die meisten von ihnen denken überhaupt nicht überall über das Thema weiblicher Orgasmus, sie sind Egoer. Im Bett verhalten sie sich normalerweise typisch für die Egoisten: Sie sehen nicht auf das Gesicht des Partners, da ihre Gefühle keine Sorgen machen, nicht versuchen, den nähernden Orgasmus zu behalten, den man befehlen kann, wie Sie lügen müssen oder werden müssen.
Der beste Weg, um den Egoist im Bett zu vermeiden, ist, über sexuelle Präferenzen zu reden, sobald es in diese Richtung voranschreitet.
Es lohnt sich, Ihre Theorie harmonischer Beziehungen zu nominieren, um zu sagen, dass Sie sich über Sex fühlen, wie man kunstteilt. Normalerweise wirkt es problemlos – Egoistern geben umgekehrt. Aber auch wenn Sie bereits im Bett waren, haben Sie keine Angst davor, daran zu erklären, dass ich etwas nicht mag, oder sogar die Action unterbrechen: Besser kein Sex als schlecht.
Frauen sind jedoch bereit, den sexuellen Egoismus aufzubauen, ohne an die Folgen zu denken. Sie zeigen Orgasmus, suchen oft das Problem an sich selbst, und dies kann zu einer Reihe von Komplexen führen. Auch im physiologischen Plan – Sex ohne Orgasmus ist schädlich. Sexcitation sollte gekündigt werden, Orgasmus, sonst leiden die Eierstöcke.
Warum treffen sich Frauen weiter oder leben weiterhin mit einem Mann, von dem von Sex, mit wem keine Freude bekommen?? Viele haben einfach Angst, alleine zu bleiben, glauben, dass sie lieben, einige betrachten sich in der Fehlen eines Orgasmus schuldig.
Nicht immer ein Mann, der keine Frau des körperlichen Vergnügens liefert, ist ein Egoist und ist das Schuld, dass er das nicht tun kann. Es kommt vor, dass die Schönheit der Frauen nicht möglich ist, ihr sexuelles Leben an Partner zu diskutieren, wodurch sie sich verbessert. Ein Mann kann nicht wissen, was sie ihren Partner wollen; Und es drückt sie an die Idee, dass sie, da die Frau stumm ist, sie ist so gut. Darüber hinaus sind sie einfach zuversichtlich, dass sie selbst verwendet werden, wenn etwas nicht passt, oder einfach die Umstände ändern.
Frauen sollten in engeren Beziehungen mit Männern Gastgeberin sein, da Männer während des sexuellen Handelns in 80 Fällen aus 100 Jahren einen Orgasmus erhalten, und Frauen in 40. Imaginär sexy Egoismus kann überwunden werden, wenn nicht peinlich, mit dem Partner ehrlich dieses Thema diskutieren. Wir machen uns oft Sorgen, dass Sie nicht zugeben, dass Sie keinen Orgasmus erleben, wodurch ein Mann für den Egoismus im Bett gedrückt wird, nämlich ist es notwendig, offen und offen zu sein.