Es gibt viele verschiedene Stereotypen, welche Qualitäten, vor allem, einen sexy und mutigen Mann haben sollten. Die Ergebnisse der vor kurzem durchgeführten Forschung wurden von Soziologen stark geschockt.
Die Ergebnisse dieser Studie wurden im Journal Journal of Sexual Medicine veröffentlicht. Es stellt sich heraus, dass Vertreter des starken Geschlechts glauben, dass ein echter Mann solche Qualitäten als Selbstvertrauen, Adel haben muss und umgekehrt werden muss. Die Attribute des von der Gesellschaft auferlegten Männern, wie z. B. Beliebtheit bei Frauen, äußerer Attraktivität und Sexualität, sind nach der Meinung der befragten Personen nicht einfach.
Mehr als 27.000 Männer, die zufällig in acht Ländern ausgewählt wurden: Mexiko, Spanien, Frankreich, Brasilien, Italien, Vereinigtes Königreich und USA nahmen an dieser Studie teil. 16% der Befragten starker Geschlechter litten an erektiler Dysfunktion.
Diese Studie im Rahmen des MALES-Projekts – Die Einstellungen von Männern auf Lebensveranstaltungen und Sexualität stimmte hauptsächlich darauf ab, die günstigen Lebensbedingungen und der Hauptparameter der Männlichkeit in verschiedenen Arten von Männern zu identifizieren.
Im Laufe der Studie stellte sich das heraus, dass für einen Mann unabhängig von Nationalität und Alter, um sich im Leben glücklich zu fühlen, reicht es aus, gesundes und lebendiges Familienleben in Harmonie mit seinem ständigen Partner oder mit seiner Frau zu sein. Für den Erfolg an einem sexy Front, finanzielles Wohlbefinden und Selbstverwirklichung, bewegte es sich in den Hintergrund. Und das ist charakteristisch, Männer, die an erektiler Dysfunktion leiden, sind absolut Solidar mit gesunden Männern bei der Bestimmung der günstigsten Lebensbedingungen und der wichtigsten Aspekte der Männlichkeit.
Direktor des Instituts für Kinsey Für die Forschungsprobleme von Boden, Sex und Reproduktion glaubt Julia Heyman, dass diese Studie darüber, wie Männer selbst vorstellen "Richtiger Mann", Es ist ebenso nützlich sowohl für Medizin als auch für die Soziologie sowie für die Medien, da das Wort "Männlichkeit" Hat viele verschiedene Werte von positivem und negativem.
Diese Studie zeigte auch, dass die wichtigste Qualität einer Person Adel sein muss. Und der Wichtigkeit des aktiven sexuellen Lebens und der Erfolg in Vertretern des schönen Bodenes wird als gesunde Männer und Männer anerkannt, die an erektiler Dysfunktion leiden, obwohl sie mit dem sexuellen Leben erheblich weniger zufrieden sind.
Ein echter Mann sollte ein Mann der Ehre sein, der Vertreter des starken Sexs in Spanien, Frankreich, Mexiko, Brasilien und den Vereinigten Staaten betrachtet, und Männer aus Großbritannien, Italien und Deutschland behaupten, vor allem für einen echten Mann ist es wichtig, ihre Kontrolle zu kontrollieren Leben.
Nach den Ergebnissen dieser Studie stellte sich heraus, dass die Beziehungen zu einem Partner viel wichtiger sind als nur sexuelle Freude für Männer aller an der Umfrage teilnehmenden Länder, unabhängig von Mentalität und kulturellen Unterschieden.