Pariser Apartment. Mann und Frau liegen auf dem Boden. Plötzlich dreht er sie auf den Bauch, bricht scharf die Hose, nimmt Öl, schmiert ihren Anus . Und betritt es.
1972 während einer geschlossenen Show der Vollversion des Films "Letzter Tango in Paris" Der berühmte Bernardo Bertolucci, diese Szene führte die Zuschauer in voller Freude.
Finden Sie jedoch ein Thema, das mehr Entfremdung und Ablehnung in Gesprächen über Sex verursachen kann als dieses, sehr schwierig. Wir können mit Freunden mit Ihren sexuellen Erlebnissen teilen, aber Analsex?! Es ist Tabu. Es ist unmöglich, es kann nicht diskutiert werden! Übrigens, in einigen Ländern der Welt, in Tasmanien, beispielsweise ist diese Art von Geschlecht verboten.
Marina, erfolgreicher Designer von 32 Jahren, konnte ehrlich gesagt mit mir auf diesem Thema malen, nur als das dritte Glas Wein zerstört. Sie gab zu, dass ich nicht nur an Analsex versuchte, sondern jetzt ist er mir eine Freude. Meine erste Analerfahrung erfolgte vor 9 Jahren. Es war nur ein Albtraum! Schmerz – das Meer und am Ende arbeitete ich nicht mit meinem Freund zusammen.
Nach drei Jahren entschied sich Jachthafen jedoch bereits mit einem neuen Mann, das Experiment zu wiederholen. Mit Alexander waren wir seit einem halben Jahr zusammen. Einmal lud er mich zum Wochenende ein
Die Stadt, um seinen Eltern zu geben, die in den Urlaub gingen. Es waren völlig verrückte Tage, und ich, um von einem unverständlichen Impuls umarmt, bot ich ihn an, es zu versuchen. Diesmal war alles wunderbar, und ich erkannte, dass ich mir Freude erkennen könnte.
Im Allgemeinen erwies sich Marina als eine der wenigen Ausnahmen. Die meisten Frauen (und Männer auch) über meine Frage, ob sie Analsex machen mussten, und wie sie sich darauf beziehen mussten, wurden sie von den üblichen Phrasen oder einen bestimmten nicht-kommunalen Fluss getrennt, von dem ein sogar ein Konto nichts folgte. Stimme zu, auf ja, nein, nein und ich weiß nicht, dass es Material genug aufbaut.
Fragen zum sexuellen Leben sind überhaupt nicht herzlich willkommen, und ein solch empfindliches Thema. Mit der Hilfe meiner Befragten sowie nach einem Gespräch mit einem Sexopathologen Vladimir Domorak konnte ich jedoch mehr oder weniger bestimmte Antworten auf ein paar Fragen zu diesem Thema formulieren. Also.
Kann eine Frau eine echte Freude von dieser Art von Sex bekommen??
Das ist meins. Ich fühle mich selbst die sexieste, freigeistreichste, die wünschenswerteste Frau. In diesem Moment verschwinden alle Grenzen und Konventionen. Ich fühle mich selbst, da es besser ist, es auszudrücken, nicht das verdorbene. Im Allgemeinen fühle ich mich: Was wir tun, erweist sich heraus. 27-jährige Catherine, Manager, ernst braun, lieber strenge Kostüme und glatt gelegte Haare, – Sie können nicht ihr Leben sagen, dass es einer solchen Böen und Ausbrüche von Gefühlen fähig ist. Es ist zwar möglich, dass der Kontrast zwischen seinem üblichen Verhalten und der Fähigkeit, unendliche Freiheit zu fühlen, diese Art von Sex besonders attraktiv für Catherine macht. Schließlich ist die verbotene Früchte süß, und laut Kati, das Gefühl, was Sie etwas Unkonventionelles, verboten, liefert besondere Freude.
Sachverständige, beachten Sie übrigens, dass die Sucht nach unkonventionellen Geschlechtsarten, an den Analha, einschließlich, häufig auf die übermäßige traditionelle, die Regulierung der Außenseite des Lebens einer Frau zurückzuführen ist. Svetlana – 35-jährige Geschäftsdame, ansonsten nennen Sie nicht. Streng, kalt, an allen Knöpfen mit dem Kopf der Abteilung in einer großen Firma befestigt, unter dem Anfang, von dem es ein Dutzend Männer gibt, rauchen,
Sie sagte, dass ihr Analsex für die Gelegenheit attraktiv ist, einen völlig untergeordneten Mann zu fühlen. Ich bin zu viel Befehl und schaffe in einem gewöhnlichen Leben, und es hilft mir, meine Weiblichkeit, die Abhängigkeit von einem Mann zu erleben. Ich fühle mich für einen Mann völlig untergeordnet, und es begeistert mich nicht weniger stark als ihre.
Einer der Faktoren, dank der, an dem eine Frau an Analsex genießt (oder es zu empfangen hat), kann es starke Liebe und endloses Vertrauen in einen Mann werden. Oksana, 26 Jahre alt, Sekretärin, niemals an Analsex tätig, aber. Wenn ich diesen Mann sehr lieben werde und ich weiß, dass ein solcher Sex ihm Freude geben wird, werde ich zustimmen. Auch wenn ich nicht ganz nett bin. Aber der 32-jährige Olga glaubt, dass ein solcher Geschlecht nicht nur ohne starke Gefühle für einen Mann unmöglich ist, sondern ohne feste Vertrauen in seine Gefühle: Analsex ist eine ziemlich riskante Lektion für eine Frau, und wenn ich nicht sicher bin, dass mein Partner wird auf der ersten Anfrage aufhören. Sie sehen, ob ein Mann die Kontrolle über sich selbst verliert, kann er mich verletzen. Also fragst ich lieber das Tempo.
Ich hatte so ein Gefühl, dass ich meine Jungfräulichkeit wieder verloren hatte „, sagt Tatyana. – Vor Maxim hatte ich das nie mit jemandem, und er hat diesen Sex nie ausprobiert. Es ist also etwas Besonderes für uns geworden. Obwohl ich nicht sagen kann, dass ich das gleiche Freude bekomme, wie von einem bekannten Sex. Aber maxime. Er mag es nicht, in solchen Momenten geht er buchstäblich verrückt, und das attraktivste für mich. Ich fühle mich, als würde ich mich brauchen, wie er mich will.
Für Männer ist es wahrscheinlich ein sehr starker Eindruck. Wenn Sie die Aussagen meiner Befragten beurteilen, erhalten Sie die Freude an Analsexfrauen, aber welche Art von Spaß? Es ist unwahrscheinlich, dass es etwas gemeinsam mit der Physiologie hat, es ist eher ein Gefühl der moralischen Befriedigung vom Gefühl ihrer Entsalzlichkeit, der Macht über einen Mann. Im Allgemeinen findet jede Frau, die an Analsex tätig war, etwas für sich selbst. Aber immer noch ist eine Frau in der Lage, ein körperliches Vergnügen zu bekommen?
Es ist bekannt, dass Frauen die sogenannte Heterotopie der erogenen Zonen haben können „, sagt Vladimir Domoraksky. – Dies ist, wenn die mächtigsten erogenen Zonen nicht an ihren Orten liegen. Obwohl der Anus-Bereich, in Betracht ziehen, dass viele Experten auch eine erogene Zone betrachten, vielleicht nicht so nicht so ausgeprägt, dass sie im Vergleich zu diesen Zonen nicht so ausgeprägt ist, dass die meisten der Mehrheitsarbeit – die Klitoris, Vagina, Brustdrüsen.
Trotzdem gibt es Fälle, in denen eine Frau mit zwei Ehemännern und einem Bündel Liebhaber ist, noch mit jeder Dauer der Sexualdaten, die in der vaginalen Koitus Freude erhielt, während ein Mann in der hohen Aufregungsphase (sie erreichte, aber es gießt nicht In irgendetwas – es gab keine Entlassung), stellte ihren Finger nicht im hinteren Durchgang vor. Wenn er natürlich seinen Finger betrat, würde sie dieselbe Entladung erreichen, vielleicht noch schneller.
Sind Männer wirklich wie diese Art von Sex so stark?
Es wird angenommen, dass Analsex eine der attraktivsten Geschlechtsarten ist. Ein Teil der Wahrheit darin ist. Einige Männer ziehen im Moment des Kontakts emotionale Empfindungen an. Ich fühle eine vollständige und ungeteilte Macht über eine Frau und über die Situation. Mach mich nicht falsch, ich bin nicht in allen Tyrannen und strebt nicht nach dem vollen Gehorsam des Partners, im Gegenteil, ich mag unabhängige und faltige Mädchen.
In diesem Moment ist mein Stolz völlig zufrieden, wir können sagen, dass ich mich als einen Mann argumentiert. (Beschäftigt, ist nicht wahr? Während sich ein Mann Mr. und Herr anfühlt, ist eine Frau zuversichtlich, dass er in diesem Moment völlig in ihrer Macht ist.) Also für einzelne Männer, Analsex – wie der Triumph ihrer Essenz. Und wenn Sie scharfe Gefühle von nicht traditionell und Seltenheit hinzufügen, ist das Freude an einem anderen moralischen Tabu, dann ein Blumenstrauß von Eindrücken, vor dem Aroma, von dem ein Mann einfach nicht widerstehen kann.
Für andere, ein ernstes Argument, reine physiologische Empfindungen zu werden, z. B. längere Reibungen. Darüber hinaus, wie in. Domorak, wenn er durch einen analen Sphinkter passiert, kann derjenige, der mehr als die Vagina packt, immer noch schrumpfen, der Mann erhält schärfere und helle Empfindungen. Einer der Männer, mit dem es mir gelang, mehr oder weniger offen zu sprechen, gab zu, dass Analsex ihn aus der Sicht der Möglichkeit der vollständigsten Fusion anzieht. Mit weiblichem Arsch. Für mich hat das Mädchen ein Mädchen – der sexieste Teil des Körpers. Mit ihrer Form bedeckt es nur verrückte Erregung.
Die Gründe, die Männer so sehr dazu beitragen, an Analsex zu wünschen, das natürlich nicht erschöpft. Andererseits gibt es vielleicht keine weniger Gründe, dank dessen Analsex keine besondere Begeisterung verursacht. Was interessant ist, unter den Männern, mit denen ich mitgeteilt habe, gab es eine klare Mehrheit.
Und die häufigste Antwort war: Es ist irgendwie unetyet und schmutzig. Das heißt, der gleiche Schmutz, der so stark von einem betroffen ist, verursacht keine weniger energetische Ablehnung in anderen. Ich hatte noch nie Gedanken darüber, ein 27-jähriger Roman teilt seine Reflexionen, Minsk-Unternehmer. – All dies ist irgendwie unnatürlich und ehrlich, ein wenig ekelhaft. Nein, ich bin nicht gegen Experimente im Sex, aber trotzdem gibt es ein Gesicht, für das man nicht sollte. Wenn eine Frau sie will? Nun, ich ist grundsätzlich bereit, jede Laune auszuführen, aber Sie müssen immer noch mit meinen Wünschen rechnen.
Wie für die Ästhetik ist dies anscheinend die Frage der streng individuellen Wahrnehmung – in Anwesenheit des Verlangens, in der Anwesenheit des Wunschs, in dem üblichen Kuss, sondern um die Natürlichkeit.