Gefährliche Flüssigkeit: Wie man ohne Ejakulation schwanger wird?

Was ist das?

Somit ist Pre-ejakulat – ist eine dicke Flüssigkeit der Enzyme und der Proteinsekretion, die Kühlerdrüse erzeugen. Sie befinden sich in der Harnröhre im Penis. Wenn ein Mann aufgeregt und zum Orgasmus bereit ist, sekretieren diese Drüsen vor ejakulat, was dann herauskommt.

Diese Flüssigkeit ist für die Schwangerschaft von erheblicher Bedeutung. Da das Innere der Penis-sauren Umgebung, das PH-Balance-Sperma wachsen kann, und die Rentabilität der Spermien – verringern. Pre-ejakulat verläuft jedoch zuerst entlang dieses Weges und verringert die Säure des Mediums leicht, dh es schützt das Sperma. Und neutralisiert dann Säure in der Vagina und mit dem gleichen Effekt.

Gibt es in dieser Flüssigkeit lebende Samenzellen??

Studien haben gezeigt, dass sie ungefähr 15-20% der Männer sind. Um dies zu erlernen, haben Wissenschaftler Proben von Proweraculating bei Männern gesammelt und unter einem Mikroskop untersucht.

Darüber hinaus sind diese Spermatozoen nicht das stärkste und schnell von allen. Aber über jede dritte Probe gibt es diejenigen, die das Ei befruchten können.

Ist es möglich, von einem Preyaculat schwanger zu werden??

Antwort: Ja! Natürlich passiert es sehr selten, aber es passiert. Deshalb kommt die Schwangerschaft manchmal, auch wenn es keinen Orgasmus als solche gab.

Und dies führt zu einer anderen Schlussfolgerung: Die unterbrochene sexuelle Akte ist weit von der zuverlässigen Methode der Empfängnisverhütung entfernt. Ein Mann kann die Emission von Preyaculat nicht kontrollieren oder ihn verbieten. In den meisten Fällen fühlt er sich überhaupt keine Zuteilungen an! Daher garantiert der Mangel an Spermienemission keinen Schutz vor der Schwangerschaft.

Wenn das Preyaklyat nicht in die Vagina einkam (. Spermatozoa sollte durch einen zervikalen Kanal erreicht werden, der sich an der Vaginal befindet, und von selbst sind sie unwahrscheinlich, dass sie bisher „welker“ sind. Und außerhalb des Körpers sterben sie schnell.

Und ein weiterer wichtiger Punkt: Preeer kann Infektionen tragen! Zum Beispiel Gonorrhoea, Chlamydia, Herpes, Trichomoniasis. Das Kondom ist also besser, sich zu Beginn des Geschlechtsverkehrs zu tragen, und nicht direkt vor dem Orgasmus.