Kurze Informationen über den Harem

Eastern Haarem – Mystery of Herrengast und der individuelle Fluch der Frauen, die in der westlichen Tradition aufgeworfen wurden. Traditioneller Harem (von Arabisch "Haram" – Verboten) – Dies ist in erster Linie eine weibliche Hälfte des muslimischen Hauses. Der Zugang zu Harem hatte nur den Kopf der Familie und seine Söhne. Für alle anderen ist dieser Teil der arabischen Wohnung ein striktes Tabu. Tabu wurde so streng und sicher eingehalten, dass der türkische Chronist von Dusun Bay schrieb: "Wenn die Sonne ein Mann war, wäre es sogar verboten, in den Harem zu schauen".

Haram – Verbotenes Gebiet
In den Tagen des frühen Islam waren die traditionellen Einwohner von Harem seine Frau und die Töchter des Familienmitglieds und seiner Söhne. Je nach Wohlergehen des Arabers im Harem könnten Sklaven eine Reihe haben, dessen Hauptaufgabe ein Harem und alle verwandten schweren Arbeiten. Das Institute of Concubines erschien viel später während der Calipads und deren Eroberungen, als die Anzahl der schönen Frauen zu einem Indikator für Reichtum und Macht wurde, und das vom Propheten Mohammed eingeführte Gesetz, das nicht mehr als vier Ehefrauen hatten durften die Möglichkeiten des Multipaths begrenzt.
Um die Schwelle von Seryna zu überqueren, hat der Sklave eine Art Engagementzeremonie übergeben. Neben der Überprüfung in Unschuld, Mädchen
unbedingt war der Islam anzunehmen.

Die Hauptquelle der privilegierten Position war die Aufmerksamkeit von Sultan und Kinderbein. Die Aufmerksamkeit eines der Konkubinen präsentierte den Harem-Besitzer sie in den Rang einer vorübergehenden Frau. Eine solche Position war am häufigsten wackelig und könnte sich jederzeit in Abhängigkeit von der Stimmung von Herrn ändern. Der zuverlässigste Weg, um im Status der Frau verschanzt, war die Geburt eines Jungen. Die Konkubine, die seinem Herrn Sohn gab, hat den Status von Frau erworben.

Von Sklaven in Sultach
Die größte in der Geschichte der muslimischen Welt war das Istanbul Harem Dar-Ul-Sea, in dem alle Frauen Ausländer Sklaven waren, freien Turkans nicht dorthin. Concubines in diesem Harem rief an "Odik", Etwas später fügte die Europäer dem Wortbrief hinzu "Mit" Und es stellte sich heraus "Odaliske". Von Odalisok aus wählte Sultan sich bis zu sieben Ehefrauen. Wer hatte Glück zu werden "Ehefrau" Den Titel erhalten "Kadyn" – gnädige Frau. Die Hauptsache "Kadyn" wurde derjenige, der es geschafft hat, dem Erstgeborenen zu gebären. Aber auch das produktivste "Kadyn" konnte nicht auf den Ehrentitel zählen "Sultanshi".

Sultanes konnten nur Mutter, Schwestern und Töchter Sultan genannt werden. Etwas niedriger "Kadyn" Favoriten standen auf der hierarchischen Treppe des Harems — "Ikbal". Diese Frauen erhielten ein Gehalt, ihre eigenen Wohnungen und persönlichen Sklaven. Favorita waren nicht nur geschickte Herrinnen, sondern auch in der Regel dünne und intelligente Politiker.

In der türkischen Gesellschaft ist es durch "Ikbal" Für eine bestimmte MZDA war es möglich, sich direkt auf den Sultan selbst zu gehen, um die bürokratischen Hindernisse des Staates zu umgehen.
Unter "Ikbal" stand "Wettbewerber". Diese Damen hatten etwas geringer. Inhaltsbedingungen schlechter, Privilegien weniger.

Es ist auf der Bühne "Wettbewerbsfähig" Es gab den starre Wettbewerb, an dem der Dolch und das Gift häufig verwendet wurden. Theoretisch, u "Wettbewerbsfähig", Wie du "Ikbal", Es gab eine Chance, die hierarchische Treppe zu erklimmen, einem Kind zu gebären. Im Gegensatz zu dem Favoriten ungefähr dem Sultan, der Chancen für dieses wundervolle Ereignis hatten sie äußerst nicht viel.

Erstens, wenn in einem Harem bis tausend Concubines, ist es einfacher, auf das Wetter am Meer zu warten als der Heilige Paarung mit Sultan. Zweitens, selbst wenn Sultan und Tropfen nicht gar nicht die Tatsache, dass das sezierte Konkubin erforderlich ist

Schwanger. Und noch mehr ist es keine Tatsache, dass es keine Fehlgeburt organisiert.

Alte Sklaven sahen Konkubinen an, und jede gesehene Schwangerschaft unterbrochen. Grundsätzlich ist es ziemlich logisch – jede weibliche Frau auf der einen oder andere Weise, wurde ein Anwärter für die Rolle des Rechts "Kadyn", Und ihr Baby – eine potenzielle Schlussfolgerung für den Thron.
Wenn Odalisk trotz aller Intrigen und Ziegen die Schwangerschaft behauptete und nicht erlaubte, das Kind während zu töten "erfolglose Geburten", Sie erhielt automatisch seinen persönlichen Personal Sklaven, Enuov und das jährliche Gehalt "Basmalik".

Freude nicht geehrt
Bei der sehr unteren Schicht von Harem hatte jedoch auch eine eigene Hoffnung auf das Glück. Zum Beispiel hatten nur sie eine Chance für ein persönliches Leben. Nach mehreren Jahren tadelloser Service und Vergnügungen in den Augen fanden sie ihren Ehemann oder eine Zuteilung von Mitteln für ein schlechtes Leben, die auf allen vier Seiten freigesetzt wurden.

Und unter Odalisok – Außenseiter einer Harem-Gesellschaft – auch ihre Aristokraten waren auch. Sklave könnte sich eindringen "GES" – ausgezeichnete Ansicht, wenn der Sultan zumindest irgendwo aussehen, Geste oder Word – sie von der Gesamtmenge zugeteilt. Tausende von Frauen lebten ganz in dem Harem, aber nicht die Tatsache, dass Sultan Nackt gesehen wurde, aber nicht einmal auf Ehre warten "SEIONY SACE".

Wenn der Sultan gestorben ist, wurden alle Konkubinen nach dem Halb der Kinder sortiert, von denen sie Zeit hatten, um zur Geburt zu geben. Muttermädchen könnten leicht heiraten, aber Mutter "Drucken" Eingelebt "Alter Palast", Von wo sie erst nach der Spitze des neuen Sultans ausgehen könnten. Und in diesem Moment der meiste Spaß. Brüder reisten mit beneidenswerten Normalität und Ausdauer. Ihre Mütter puteten auch aktiv auf ihre potenziellen Rivalen und ihre Söhne.

Ein paar Worte über Eunuch
Neben alten bewährten Sklaven folgten Eunuchs. Von Griechisch übersetzt "Eunuch" bedeutet "Keeper Lodge". Sie fielen ausschließlich in einem Harem in Form von Wärter, sozusagen, um die Bestellung aufrechtzuerhalten.
Es gab zwei Arten von Enuov. Allein wurde selbst in der frühen Kindheit kastriert, und die sekundären sexuellen Anzeichen waren völlig abwesend – wuchs nicht ein Bart, es gab keine Hoch-, Jungenstimme und die am meisten vorhandene Frau im anderen Geschlecht. Andere wurden in einem späteren Zeitalter kastriert. Unvollständige Eunuhi (nämlich nicht in der Kindheit, sondern in der Jugend), hatten sie sehr smirchen auf Männer, hatten den niedrigsten männlichen Bass, die flüssige Vegetation auf Gesicht, breite muskulöse Schultern und seltsamerweise sexuelle Anziehungskraft.

Natürlich konnte Eunuhi natürlich nicht erfüllen, weil das Gerät dafür notwendig ist, dass das Gerät erforderlich ist. Aber wie Sie verstehen, wenn es um Sex oder Getränk geht, ist der Flug der menschlichen Fantasie einfach implanend. Ja, und Odaliski, der mit einem obsessiven Traum seit Jahren lebte, auf Sultans Augen zu warten, unterschieden sich nicht in besonderer Intelligenz. Wenn in einem Harem 300-500 Concubines, von denen mindestens die Hälfte jünger und schöner ist als Sie, was ist der Sinn, auf den Prinzen zu warten? Und auf Wahnsinn und Eunuch – ein Mann.

Darüber hinaus sahen die Eunuchen die Bestellung im Harem und parallel (natürlich im Geheimnis von Sultan natürlich) alle möglichen und unmöglichen Wege für Frauen und die Exasits für die Aufmerksamkeit der Männer, ihre Verantwortlichkeiten umfassten auch die Funktionen der Henker. Schuldig im Ungehorsam von Concubines suchten sie in dem Bosporus eine Seidenkabel oder dunkel.