Wenn Sex keine Freude ist

Wenn die Flitterwochen weit zurück ist und Sie mit Ihrem bevorzugten, gemessenen und entspannten Familienleben leben, ist heiße Schlachten im Bett nicht immer übrigens. Ist es möglich, meine Liebe richtig zu machen, wenn ich heute überhaupt nicht will? Mal sehen, was Sexologen sagen.

„Nein, Schatz, mein Kopf weh tut weh …“ Dieser unschuldige Satz ist so gängiger Vorwand geworden, um von der Ausführung der ehelichen Schulden zu „verschwinden“, die in die Witze eingedrungen ist. Und doch, nach dem Zeugnis von Spezialisten, viele Frauen, trotz der „Migräne“, machen sich selbst Sex, indem ich nicht will. Dass dies ein kurzfristiger Mangel an Verlangen oder einem vollständigen Interessenverlust auf der fleischlichen Seite der Liebe ist? Das ist die ganze Frage.

„Mit meinem vorherigen Mann“, sagt der 29-jährige L., – Ich habe mich durch mich gekreuzt. Jemand einmal im Monat sagte sich: "Nichts kann getan werden, Sie brauchen", Und wir sind ohne Verlangen und Freude an meiner Seite. Ich dachte, Sex ist einer der Pflichten für Menschen, die zusammenleben. Wahrscheinlich haben wir uns nicht so sehr gefallen, denn jetzt mit meinem Mann, den ich liebe und will, ist alles völlig anders. Passiert manchmal, man muss auf den richtigen Weg einstimmen, um ihm das Vergnügen zu geben, wenn ich müde bin oder nicht in der Stimmung bin. Aber es stört mich nicht, weil der Wunsch nie zu weit geht. „.

Es hängt alles davon ab, ob wir uns selbst überwältigen, um keinen Partner zu enttäuschen, der wir lieben und nicht beleidigen wollen, oder nicht für eine sexuelle Verbindung mit absolut nichts, was für uns einen Mann kennt.

„Eine Frau kann sich aus vielen Gründen durch Kraft machen, sagt Psychoanalytiker, Dr. F.-D. Name. – Manchmal schützt sie die Familie, verschiebt manchmal nur die Zärtlichkeit oder ermutigt den Partner. Manchmal bewegt es sich die Angst, egal wie der Mann nicht zur Seite geht, manchmal – die Berechnung, manchmal – manchmal – der Wunsch, Lücke zu vermeiden … natürlich, für diejenigen, die in erster Linie mit Liebe geführt werden, ist dies nicht so ein großes Opfer „.

Mit anderen Worten, es gibt eine vorübergehende Missverfolgung von sexuellen Bedürfnissen (ein Mann und eine Frau können ständig auf einer Welle sein) und eine regelmäßige Selbstversorgung, die einige tiefere Probleme signalisiert, liegt tiefer Abgrund. Während die Gefühle nicht schwitzten, leichter Anstrengung auf sich selbst – nur einer der kleinen Zugeständnisse, die das Leben erleichtern.

Das ist was 25-jähriger d.: „Wenn ich müde werde, bin ich nicht auf die Zärtlichkeit, also kommt es zu einem etwas, um sich ganz zu beginnen oder eher nicht den Prozess der aktiven Teilnahme zu ergreifen, so dass mein Geliebte nicht abgelehnt fühlt. Außerdem kann der harte Fehler einen Streit zu einem anderen Thema verursachen „.

Also, selbstartig – der beste Weg, um Liebe zu beweisen? Vielleicht, aber nicht so ein Kunststück, denn wenn Sie sich dem „Start“ zulassen, werden Sie am Ende wahrscheinlich Spaß haben. „Ich weiß, dass der Sex immer profitiert – es gibt einen 32-jährigen l. – Also, auch wenn ich es in diesen Momenten tue, wenn ich das nicht wirklich will, ich versuche nicht nur, Ihren Angehörigen nicht zu beleidigen, sondern auch zu entspannen. Und dann, auch wenn ich ein Geschäft nach dem Ärmel beginne, dann stimmte ich zu, dass ich stimmte, nie zu bereuen!“

42-jähriger m.: „Wenn ich wirklich in einer Belastung wäre, würde ich niemals zu mir gehen! Es erfrischt nur Beziehungen und erlaubt mir nicht, in einem Sumpf der täglichen Sorgen zu schleichen. Ich habe, wenn es um Sex geht, Appetit kommt beim Essen. Es passiert, ich bin zu faul, um Bemühungen umzusetzen, und ich wende einfach an orale Übungen: ohne Streit, ohne Streitigkeiten – alles erfreut!“

Aber nicht alles so wolkenlos. Manchmal verbirgt sich Sex ohne Wunsch mit ernsthaften Problemen in Beziehungen. „Wenn wir immer noch Liebe machen, bedeutet es, dass alles in Ordnung ist!“- Der enttäuschte Ehepartner besteht aus, aber letztendlich verstößt letztendlich eine Straußpolitik nur eine bestehende Abteilung, um zusätzliche Gründe für Straftaten hinzuzufügen. Erklärt Psychiater und Familientherapeut Robert Neurger: „Wenn eine Frau sich ständig überläuft, kann es schrecklich wütend sein. Sie scheint einfach, dass sie mit einem Maniac lebt. Ein paar Beratung kommt zu mir, deren sexuelle Aktivität nur kurz die verborgene Krise entfernt. Die Frau lehnt nicht ab, aber er sagt zu ihrem Ehemann: "Kommen Sie bald auf, fertig", Was ist manchmal viel schlechter als nur zu sagen "Nein"“.

Also ablehnen oder stimme zu? Und ob es eine berüchtigte Diskussion des Problems geben wird, die in einer Stimme in einer Stimme von Spezialisten in verheirateten Paaren beraten wird? Die Tatsache, dass eine Frau ohne besondere Jagd Liebe machen kann, bleibt ein sehr zartes Thema, fast tabu. Und was von der Gesellschaft erwartet, in der die Sexualität fast der Hauptwert ist, und es wird angenommen, dass eine vollwertige Familienzelle häufig und vor allem regelmäßig kopuliert wird?!

Für 33-jährige m. Die Hauptindikator ist die Meinung der Freundinnen: „Wenn wir über Sex sprechen, und sie geben zu, dass sie drei- oder viermal pro Woche lieben, ich beginne, zu handhaben, wodurch erkannt wurde, dass die Woche bereits bestanden hat, und ich fand nie Zeit dafür das interessanteste … aber es ist eher aufgrund der Beschäftigung und nicht auf dem Mangel an Verlangen als solcher. Dann nehme ich die Zeit des Sex in meinem Tag. Ich sehe nichts degradierendes!“

Nur Sex haben, so dass der Ehemann nicht ausgeht, oder aufgrund der Unfähigkeit, „Nein“, nicht jeder ist bereit. Zum Beispiel 28-jährig. Zieht es vor, mit seinem jungen Mann zu erklären: „Ich will nicht von Zeit zu Zeit Sex, und ich gehe zu Täuschung: Ich sage, dass es zu müde ist oder nur nach dem Schlafen suchen. Aber wenn ich nicht aufgelaufen bin, um Barmherzungen zu lieben, weil ich Probleme habe, und es dauert ein paar Tage, ich spreche offen von meinem Freund. Und normalerweise versteht er mich. „.

Was ist diese Manifestation des Feminismus?? Psychoanalytiker Giselle Arryus liest, dass Frauen in unserer Zeit weniger und weniger zu Sex gezwungen sind: „Sie wollen sich nicht mehr an die Wünsche eines Mannes anpassen. Darüber hinaus sind sie der erste, der ihren Teil des Vergnügens verlangt. Männer müssen nun die Damen zufriedenstellen, die es einmal wöchentlich wünschen, einen legalen Orgasmus zu bekommen!Trotzdem berücksichtigen die meisten Frauen ihre Vorlage nicht gegen Gewalt. Für sie ist es eher ein Akt von Zärtlichkeit und Liebe, der Wunsch, den Geliebten nicht zu beleidigen.

Und die Tatsache, dass sie dabei stumm sind – nur eine Manifestation des Takts: „Mein Motto ist nie ein Geständnis – sagt L. – Es ist notwendig, zumindest eine Art Mysterium und Intimität zu bleiben!“Und schließlich, wie der Arzt von dem Arzt betont wird,“ Union von Männern und Frauen, die aus Kompromissen gewebt, müssen Sie Zugeständnisse erstellen können. Wenn sich eine Frau in der Lage ist, sich dem Sex zu zwingen, versteht sie, dass es für ihr Familienleben notwendig ist. Und ein solches Verhalten spricht einfach über ihre Reife und Weisheit. „.

Jungs sind auch nicht immer bereit?

Hier ist die Frage, die Antwort, auf die es offensichtlich erscheinen mag, so stabil in der Gesellschaft ein Stereotyp: Alle Männer brauchen einen. Das ist also nicht so. Besatzung, sagen die Jungs, dass sie manchmal das Pferd spornen müssen „. „Es passiert, dass ich keine Liebe machen will. Meistens wegen Faulheit. Und dann müssen Sie bestimmte Bemühungen um den Geschmack nehmen. Im Allgemeinen scheint es mir, dass unsere Aufregung vor dem Verlangen kommen kann „, sagt Roman, 32 Jahre alt.

Aber was ist mit der Erektion, dass Frauen zu schnell in die Wahnsinnige Anziehungskennzeichen gleichgingen?? Doktor des Namens reagiert auf dieses definitiv: „Der Mann ist noch einfacher, sich Sex zu haben, weil die Erektion ohne Verlangen entstehen kann. In männlicher Sexualität mechanischer, der nicht über eine Frau gesagt werden kann „. Hier ist die Antwort: Die Männer sind überhaupt nicht so gierig zum Sex des Autos, sie verbergen ihre schlechte Stimmung mit der Erektion. Denken Sie darüber nach, wenn ein Favorit Ihnen das nächste Mal sagen wird, als sein Kopf unheimlich war ..

Was denken sie darüber nach?

Wie Männer sich auf die Tatsache beziehen, dass ihre süßen und teuren Beläufen ohne Wunsch? Was ist es in ihrer Meinung nach der Bestätigung der Liebe oder des wachsamen Anspruchs?? Beleidigung oder Manöver, die Leidenschaft anzuräumen? Antworten mehrere Interessierte.

E., 21 Jahre: „Wenn ich das Gefühl habe, dass mein Freund nicht sehr gelegen ist. Ich wärme es auf, machen Sie eine Massage, umarmen … Normalerweise handelt es sich!“

Ö., 34 Jahre alt: „Ich gebe mir die Idee, dass mein Mädchen Sex durch Kraft haben kann … obwohl ich mich nicht wirklich mag. Lassen Sie ihn im Allgemeinen tun, was er will, die Hauptsache ist, dass ich nichts griff. „.

M., 45 Jahre: „Ich habe das Mädchen nie gezwungen, Liebe zu lieben … Nun, was sie freiwillig leicht ihr Verlangen anspornten, stört mich nicht, weil ich selbst das manchmal mache“.

ZU., 27 Jahre alt: „Wenn auch meine Freundin manchmal mit mir zu Bett liegt, ohne eine verrückte Leidenschaft zu haben, würde ich es vorziehen, nicht zu schärfen. Immerhin will sie mir nur Spaß geben, ich stimme zu … Ich stimme ihr zu, sie in den Laden zu begleiten oder die Suppe zu bewundern, die sie gekocht hat, auch wenn er wild wechseln ist. Dies ist eine Frage der Diplomatie!“