Kamasutra: Pose für Sex

Nach den meisten Menschen ist Kamasutra eine alte indische Abhandlung auf Liebesrichtungen.

Tatsächlich sind sexuelle Posen weit vom Hauptteil der großen Arbeit über die Liebe entfernt. Die Bedeutung dieser Arbeit besteht darin, die Gefühle der Liebe und des Respekts zwischen Ehepartnern zu entwickeln, und Sex ist ein wesentlicher Bestandteil des ehelichen Lebens.

Eine Vielzahl von Posen in Kama Sutre

Der Autor des alten Kama Sutra erzählt uns über 8 Wege, um Liebe zu machen, von denen jeder 8 verschiedene Posen impliziert. Das heißt, nur 64 Haltungen.

Natürlich ist die Moderne nicht auf diese Menge der Posen beschränkt. Kamasutra wurde durch einige weitere Positionen ergänzt, spezielle Arten von Kamasutra erschienen zum Beispiel für Schwule, für Sexualliebhaber im Auto und so weiter.

Natürlich wird das Studium von Kama Sutra in erster Linie von verheirateten verheirateten Paare empfohlen, die seit einigen Jahren verheiratet waren. Immerhin kann die Sorte die früheren Gefühle erheblich aufrühren und viele Freudepaare hinzufügen, wodurch die Ehe verstärkt wird.

Kamasutra kann gefährlich sein!

Nach einigen Studien stellte sich heraus, dass von den Standard-64-Posen nur 40 die meisten Paare nutzen können. Tatsache ist, dass einige in der alten indischen Abhandlungen beschriebene Haltungen nur von sehr ausgebildeten Menschen mit hervorragendem körperlichen Training verwendet werden können.

Und versuchen, einen der „komplexen“ Positionen zu wiederholen, Sie und Ihre Partner riskieren, Verletzungen der Genitalorgane (Luxation, Frakturen, Pausen) zu erhalten, den Rücken zu beschädigen, die Gliedmaßen zu erlauben.

Nach der kürzlich durchgeführten sozialen Umfrage sind die Posen am beliebtesten, die zur tieferen Eindringung beitragen, solche Haltungen entscheiden das ewige Problem der „Mangel an Länge“. Mit einem dieser Position kann ein Mann ein sexuelles Mitglied der maximalen Tiefe der Frau der Frau erreichen, wodurch sowohl eine freundliche Dosis von Vergnügen liefert.

Top 5 Beliebte Kama Sutra Posen:

Platz 1
– Die Frau liegt auf dem Rücken, der ihre Beine senkrecht aufhebt, ohne sie in den Knien zu biegen. Ein Mann steht auf den Knien zwischen den Füßen einer Frau und führt einen Penis vor. Eine zusätzliche positive Wirkung dieser Position ist, dass der Penis ständig um die Füße der Frau läuft, wodurch die Erektion zusätzlich stimuliert.

2. Platz
– Frau fällt auf den Rücken. Ein Mann befindet sich oben und betritt den Partner. Unmittelbar nachdem der Penis in die Vagina fällt, verschiebt sich eine Frau seine Füße und passt fest.

3. Platz
– Jetzt liegt ein Mann auf dem Rücken. Eine Frau sitzt auf seinem Penis und steigt auf seinen Beinen zurück, bis die Ellbogen gelagert sind. In dieser Haltung sehen die Partner die Gesichter des anderen, die Frau selbst kann den Rhythmus und die Tiefe des Eindringens regulieren, und es ist diese Haltung, die am bequemsten ist, um den Punkt G zu stimulieren, um den maximalen Passionspartner zu stimulieren.

4. Platz
– Sitzen, Mann bückt ein Knie. Eine Frau sitzt auf ihn von oben und Kriege über seinen Schultern. Ein Maximum eines Mannes zu sein, führt Penis in die maximal mögliche Tiefe ein.

5. Platz
– Eine Frau wird auf allen Vieren auf dem Boden, auf dem die Stirn in gefalteten Händen ruht. Ein Mann stellt ihr in die Vagina einen Penis ein und hebt den Partner selbst an, den Partner selbst nimmt eine vertikale Position ein. Die Frau gleichzeitig ruht alles auch seinen Kopf in gefalteten Händen. Diese Haltung ist nicht sehr sicher, denn wenn mit einem Inacker oder zum Schneiden von Parquer eine Frau verletzte Halswirbel bekommen kann.

Natürlich ist der alte Abhandlung von Kamasutra einfach für Paare mit langer familiärer Erfahrung notwendig. Es ist jedoch nicht immer wert, viele neue Posen zu jagen, es ist wichtig, daran zu erinnern, dass die Technik des sogar tadellosen Sex niemals die Anwesenheit von Gefühlen ersetzen wird, weil sich das Mitte des Vergnügens im Gehirn befindet.