Wie am besten ein Kind machen?

Das Träumen von dem Kind, Eltern werfen schlechte Gewohnheiten, fangen an, Gesundheit zu folgen, führen den richtigen Lebensstil und spielt Sport. Nach dem Beratung mit dem Arzt beginnen die Paare zu verstehen, dass alles für die Konzeption wichtig ist: Stimmung, Ort, Tageszeit und der Haltung, in der das Kind konzipiert wird. Wir lernen, wie Sie die richtige Position für die Konzeption auswählen, wobei der Boden des zukünftigen Kindes berücksichtigt wird.

eins. Eine Vielfalt ablehnen. Extreme Sex sollte von selbst entfernt werden, sowie Posen: Stehen, und wenn eine Frau oben ist. In diesen Positionen tritt der Penis der Männer flach in die Vagina ein, und das Sperma folgt schnell nach der Ejakulation.
2. Den Jungen ansehen. Auch wenn Sie sich entscheiden, dass es Ihnen egal ist, wer ein Jungen oder ein Mädchen geboren wird, aber die Eltern bestehen auf dem Enkel, wissen, dass es am besten ist, eine Jungen-Missionar-Haltung zu empfinden. Es ist, wenn die Frau auf dem Rücken liegt, während er seine Knie schlug, Spermatozoa, der für den männlichen Boden verantwortlich ist, erreicht den Gebärmutter schneller. Zu solchen Schlussfolgerungen kamen Ärzte nach einer Erhebung von glücklichen Eltern, die Brüche gab.
3. Schau das Mädchen an. Ich möchte eine kleine Prinzessin, die Papa lieben wird, und es wird ein guter Assistent für Mama sein. Wählen Sie dann die Knie-Ellenbogen-Pose, wenn ein Mann tief hinten ist. Spermatozoa wird tief genommen, aber sie erreichen das Ziel nicht sehr schnell. Es gibt die Möglichkeit, im Chromosom von Frauen zu leben, um einen Platz zu finden.
4. Kaufen Sie ein Kissen. Ihre Aufgabe, dass der Penis so viel wie möglich in der Vagina beinhaltet, und der Spermatozoa schneller erreichte den Gebärmutterhals. Also, machen Sie ein kleines Pad, das unter das Gesäß steckt. Das notwendige Zubehör kann im Sexshop erworben werden.
5. Nach ruhig lügen. Nach der Ejakulation ist eine Frau besser, um die Fortsetzung aufzugeben und ruhig niederzulassen. Sie können Ihre Beine in den Knien biegen und das Becken anheben oder einfach die Beine anheben.