Es ist bekannt, dass viele Frauen-Orgasmus im Bett nicht so oft sind, wie sie möchten. Es ist Zeit, die Situation zu korrigieren.
Während die Finanzkrise unsere Taschen und Gedanken sieht, ist der beste Weg, um abzulenken, als Sex abzulenken, denken Sie nicht an: ein angenehmer und äußerst nützlicher Zeitvertreib. Insbesondere wenn ein Orgasmus im Finale auf Sie wartet.
Liebe zur Gesundheit
eins. Frauen, die regelmäßig Gefühle erleben "erfüllen" (mit einem Partner oder ohne), reduzieren Sie das Risiko der Inzidenz von Brustkrebs um 15%, Krebs der inneren Genitalorgane – um 15%, mit einem Infarkt von 12,7%, einem Schlaganfall – um 10%, Alzheimer-Krankheit – um 19,2%.
2. Französische Sexologen fanden heraus, dass die Damen den Orgasmus reichen, um 2,5 Mal öfter zu lächeln als Frauen, die unbekannt sind. Die Sache ist, dass das Endorphin zugeteilt wird – ein Hormon, das für eine gute Laune verantwortlich ist. Dieselben Tests haben gezeigt, dass Menschen, die weniger oft als zwei Mal pro Woche dienen, doppelt so viel Stimmungsschwankungen ausgesetzt sind, doppelt so viele derjenigen, die das regelmäßige Sexualleben führen.
3. Ernährungswissenschaftler empfehlen Sex als Mittel zum Schlimmen: während "erfüllen" Der Körper produziert Phenylethylamin – eine Substanz, die den Appetit überwältigte.
4. Orgasmus hilft, Schlaflosigkeit loszuwerden: Er entfernt den angesammelten Tag
Spannung entspannt den Körper und bereitet es auf diese Weise vor, um zu schlafen.
5. Zum Zeitpunkt des Orgasmus erleben wir physiologische Reaktionen, die helfen, Infektionen zu unterdrücken (Temperaturerhöhung, Puls, Schwitzen).
Elena Andriahuk, Sexologe
"Einige Frauen fragen, was der Orgasmus nützlich ist – klitorisch oder vaginal. Aus physiologischer Sicht zwischen ihnen gibt es keinen Unterschied. In vielerlei Hinsicht hängt die Erreichung einer bestimmten Art von Orgasmus von den Eigenschaften des weiblichen Organismus, Beziehungen zu einem Partner und sogar solcher veränderten Faktoren als Stimmung oder Einstellung ab. Natürlich ist es möglich zu experimentieren, aber es ist unmöglich, darauf zu wohnen".
Sexologen argumentieren, dass etwa 25% ihrer Patienten bei der Kommunikation mit einem Partner über den Mangel an Orgasmus beschweren, obwohl sie ohne Probleme zufrieden sind. Orgasmus ist eine empfindliche Sache und "Empfehlen" Es kann alles – Migräne oder lauter Partner. Aber doch hat jeder von uns sexuelle Sucht (physiologisch und psychologisch), was wir oft vergessen. Denken Sie daran, in der Sie die Haltung Sie am häufigsten Orgasmus erreichen, wenn Sie sich selbst streicheln, was Sie fantasieren, und versuchen Sie, diese Situation neu zu erstellen, wobei Sie mit Ihrem geliebten Menschen lecken. Ihr Körper konfiguriert das Vergnügen.
Um den Orgasmus zu erreichen, ist es übrigens einfacher, wenn:
. Sie machen Liebe in Wollsocken – warme Füße um 30% erhöhen die Wahrscheinlichkeit des Orgasmus, die niederländische Wissenschaftler betrachten;
. Der Intellekt des Partners ist höher oder gleich dem Intellekt der Frau, der deutsche Spezialisten herausfindet;
. Der Partner ist reich genug: Je höher die Einkommen eines Mannes, desto mehr Frauen-Orgasmen – Wissenschaftler aus Australien kamen zu dieser Schlussfolgerung;
. Sie haben Sex auf den Blechen der Smaragdfarbe – es entschuldigt sich der Fantasie und fügt Mut hinzu;
. Vor dem Sex essen Sie einen Teil von Vanilleeis – es verbessert sexuelle Empfindungen und macht den Orgasmus heller.
Tatyana Kovaleva, Sexopathologe
"Sagen Sie nicht vergeblich – der Orgasmus einer Frau tritt hauptsächlich im Kopf auf. Versuchen Sie, die entspannte Atmosphäre zu schaffen, nicht wichtige Fragen zu entscheiden und die Beziehung nicht direkt herauszufinden "Vorderseite". Es ist wichtig, wie attraktiv Sie sich fühlen werden – wählen Sie eine schöne Unterwäsche aus, nehmen Sie ein Bad. Wie für direkt "Praktisch" Teile – Verwenden Sie die sogenannte Technik "schwingen". Essenz davon in der Variablen der Stimulation der Klitoris und des Punkts G. Erstens streichelt der Partner die Klitoris (fast zum Orgasmus), dann den Punkt G und die Vagina als Ganzes, dann wiederholt sich "Kreislauf". Mit regelmäßigem "Ausbildung" Clitueller Orgasmus wird einmal vaginal".