Schwangerschaft – Eine der erstaunlichsten Prozesse dessen, was mit einer Frau passiert. Mit der Schwangerschaft verändern sich unsere Ansichten auf der Welt, die Haltung gegenüber sich und anderen und natürlich ändert sich der Lebensweise und.
Und wie viele Vorurteile und Aberglauben sind mit Lebensmitteln schwangerer Frauen verbunden. Erinnerung, zumindest die Überzeugung unserer Großmütter „essen für zwei“, „nicht es gibt rote Beeren“ oder „eine schwangere Sünde von etwas, das etwas leugnet“.
Weiblicher Organismus, der sich auf die Mutterschaft vorbereitet, erscheint einen hormonellen Sturm. Es ist er – der Grund für eine starke Stimmungsänderung und die Geschmacksabhängigkeit.
Es ist in der Schwangerschaft, wie in einem anderen Zeitraum Sie dem Gewicht folgen müssen, und „Halten“ eine Diät.
Jede Frau steht auf seiner eigenen Weise auf das Problem der Nahrung während der Schwangerschaft. Mehr als die Hälfte der Frauen dürfen alles für ein Selbstaufschuss, wenn man das Hauptziel ihrer eigenen Ruhe betrachtet. Sie essen und trinken alles, was sie mit ihnen zufrieden sind, und meistens sind kalorienarme Produkte, Kohlenhydrate.
Zweifellos ist eine schwangere Frau schön. Gemütlicher Gang, frei, betont Bauch, Kleidung, Bewunderung und Respekt. Darüber hinaus verbinden sichere Stereotypen, die in der Gesellschaft existieren, direkt mit einer verbesserten Ernährung verbunden. Solange die Frau schwanger ist, ist die Fülle vollständig gerechtfertigt und nicht einmal sehr spürbar. Nach dem Schreiben aus dem Krankenhaus mit 15-20 zusätzlichen Kilogramm trifft es normalerweise eine Panik, versteht den Irrtum seines Verhaltens, aber Sie brauchen mindestens 6 Monate und viel Mühe, die sich in das Formular zurückkehren würden. Daher ist es einfacher, zunächst anzunehmen und die Ernährung während der Schwangerschaft zu erfüllen.
Darüber hinaus können Schwangerschaft und Stillen eine wunderbare Chance sein, „für den Termin“ der zuvor angesammelten allein angesammelten Anwenden „zu“ anwenden „und zu einem schlanken, nicht mit einem Übergewicht eines jungen Mammaments belastet.
Grundsätze, die zur Anmerkung ergriffen werden sollten:
eins. Für die gesamte Schwangerschaftszeit können Sie 10-12 kg erzielen. Dies ist vorgesehen, dass Sie vor der Schwangerschaft kein zusätzliches Gewicht haben. Wenn Übergewicht mehr als 5 kg betrug., Besser, um 8-9 Kilogramm zu navigieren, um alle 40 Wochen hinzuzufügen. Ärzte versichern, dass schwanger mit 20 und mehr unnötiger kg. – Risiko. Sowie ein schweres Gewicht von mehr als 10 kg. – früh über die Schwangerschaft nachdenken. Natürlich ist es besser, „uns vor der Schwangerschaft zu normalisieren“. Darüber hinaus beitragen einige Diäten, verdeckter Metabolismus (zum Beispiel eine japanische Ernährung) zur erfolgreichen Konzeption, auch in perfekt „sicherer“ Tagen.
2. Absichtlich Gewicht verlieren, schwanger sein – es ist unmöglich. Das Ziel sollte sein – weniger gewinnen. Gleichzeitig ist es jedoch unmöglich, überhaupt nicht an Gewicht zu gewinnen, sich auf „Aktien“ verlassen. Es ist besser, Ihren eigenen Organismus nicht zu erschrecken, er kann so sehr wieder aufgebaut werden, dass spätere Kilogramm buchstäblich „aus der Luft“ erscheinen werden „.
3. Sie können keine Einrichtung zum Gewichtsverlust verwenden: Tabletten, die Appetit, Flecken, Tees und t reduzieren.P. Für später verlassen. Das einzige, was dargestellt wird, ist kosmetische Bauchleder- und Blutungscremes: Feuchtigkeitsspendende und Anti-Cellulite-Aktion. Sie werden dazu beitragen, die Anzahl der Zahl und „Qualität“ zu reduzieren.
4. Die Gewichtskontrolle muss am selben Tag am selben Tag, morgens, vor dem Frühstück (öfter lohnenswert) durchgeführt werden. Ergebnisse schreiben. Verschieben Sie diese Pflicht nicht auf einen Precinct-Gynäkologen, der dazu verpflichtet ist, Ihre Karte zu führen und einen monatlichen Anstieg aufzunehmen. Sie müssen das Inkrement des Wöchentlichen kennenlernen und auf Ihre Ernährung und Ihr Verhalten beziehen.
5. Tragödie nicht zu tun, wenn das Gewicht mehr wächst, als ich möchte oder im Gegenteil nicht rekrutiert wird. Jeder von uns ist einzigartig und Hormone sind unvorhersehbar. Ich persönlich kenne eine Frau, die mit 90 kg jede Schwangerschaft begann., Und verlassen das Krankenhaus mit einem Gewicht von 55 kg., Gleichzeitig ohne etwas restriktiv.
Im Allgemeinen ist es nicht „Darlehen“ auf Lebensmittel- und Gewichtszunahme wert. Schwangerschaft – der übliche funktionale Zustand einer Frau, die absolut nicht mit der Notwendigkeit verwandt ist, etwas Besonderes zu nehmen. Schwanger sollte ein gewöhnliches Leben leben, nur ein wenig aufmerksamer sich auf den Zustand seines Körpers. Obwohl „nicht leer“ auch sehr nützlich ist, bezieht sich auch auf sich selbst sorgfältig. Wenn eine Frau nur während der Schwangerschaft auf dem „Weg der Besorgnis über die Figur“ steht, sollte es eindeutig verstehen: Dies sind keine vorübergehenden Maßnahmen, sondern ständige Kontrolle über sich auf dem Rest seines Lebens. Er wird die Norm werden und fängt an, sich zu freuen, es ist nur nur wert "auskommen".